Entwicklungsabend, 20. Mai 2019: Blitz-Workshop

Liebe Fotofreunde,
 
Ihr seid herzlich eingeladen zum Blitz-Workshop mit Olav Brehmer!
Am Mo, 20.05.2019, um 19:00 Uhr.
In unseren Räumlichkeiten der vhs Luisenthal.
Olav ist Product Manager der Firma Rollei und hat uns schon vor einem halben Jahr zugesagt, uns wieder an der Saar zu besuchen.
Vor zwei Jahren hatten wir viel Spaß mit ihm in den Wassergärten in Landsweiler Reden, als es darum ging, die Filtertechnik auszuprobieren.
Auch dieses Mal hat er das Equipment im Gepäck und wir dürfen testen, spielen, ausprobieren und lernen.
Ich rechne damit, dass er auch den neuen Blitzkopf Rollei HS Freeze 6 mitbringt, der sowohl für den Studioeinsatz als auch für draußen taugt durch den leistungsstarken Akku und den Sprühwasserschutz.
Wir dürfen gespannt sein auf diesen amüsanten Abend und Olavs lockere Art die Thematik rüberzubringen.
Bringt bitte Eure Kamera zum Ausprobieren der Blitzanlage mit..
 
Euer Entwicklungsteam
Hans-Jürgen, Peter, Volker , Albert, Wilfried, Hilmar
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.