Entwicklungsabend 18. März 2019: Mini-Workshops

Hallo Fotofreunde,

das Entwicklungsteam lädt Euch herzlich zum nächsten Entwicklungsabend am Montag, den 18. März 2019, 19 Uhr, ein.

Wir möchten an diesem Abend unsere letztes Jahr begonnene neuen Reihe der sog. Mini-Workshops fortsetzen, in denen wir Praxiswissen rund um die Fotografie anbieten.

Es sind wieder 2 Beiträge vorbereitet: Volker wird über das Thema „Einsatz des Radial-Filter Werkzeugs“ sprechen und Hans-Jürgen wird uns Beispiele für den sinnvollen des „Pinsel-Werkzeugs in Lightroom“ zeigen.

Wir freuen uns, Euch an diesem Abend zu sehen, uns mit Euch auszutauschen und Eure Fragen zu beantworten!

Für die Terminplanung im 1. Halbjahr 2019, hier schon vorab die nächsten Termine:

30.03.19 Praktischer Teil des Vortrags von Ralf Klein über Vogelfotografie am Ökosee in Dillingen
01.04.19 Mini-Workshops: Bildanpassung mit Farbkontrollpunkten (NIK-Filter) und Vorlaufsfilter in Lightroom
20.05.19 Rollei-Freeze: Blitzworkshop mit Olaf Bremer
24.06.19 Architektur fotografieren (in der Folge wird es auch eine vom Exkursionsteam geplante Fototour geben, um das Gelernte praktisch anzuwenden)
01.07.-18.08.19 Sommerpause

Für die einzelnen Termine wird es noch zeitnah eine Einladung per E-Mail geben.

Euer Entwicklungsteam

Albert, Hilmar, Hans-Jürgen, Peter, Volker und Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.