Einladung zum Entwicklungsabend „Vogelkunde für Fotografen“ am 15.10.18 um 19Uhr

Liebe Fotofreunde,
vor kurzem erfuhren wir von einem Fachmann und Liebhaber vieles über Schmetterlinge und andere Insekten sowie deren Lebensräume.

Wissen um die Motive hilft ungemein bei der Suche und Gestaltung des richtigen Moments für das besondere Foto. So setzen wir die Inforeihe fort. Dieses Mal geht es um Vögel.

Arten, Vorkommen, Lebensräume, Verhalten und Schutz dieser wunderschönen Lebewesen wird uns Dipl. Biogeograph Rolf Klein in einem Vortragsabend näher bringen.

Der engagierte Vogelkundler wird uns keine Antwort auf unsere Fragen schuldig bleiben und uns mit Freude durch den unterhaltsamen, fotografischen Abend führen.

Wir werden mit ihm einen weiteren Termin für eine geführte Exkursion an den Dillinger Ökosee an diesem Abend planen.

Ihr seid alle für den 15.10.2018 um 19 Uhr nach Luisenthal recht herzlich eingeladen!

Euer Entwicklungsteam
Volker, Peter, Hans-Jürgen, Wilfried, Albert, Hilmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.