Die Austellung der diesjährigen LAFO endete am 17. Mai mit der Finissage

Wie auch im letzten Jahr ist es erstaunlich! Wer macht nur all die fantastischen Fotos, die in dieser saarländischen Ausstellung noch bis zum 17.Mai zu sehen sind?

Ein kleiner Teil davon stammt vom Fotoclub Völklingen und deren Mitgliedern. Da können wir wieder einmal stolz darauf sein.

Wir konnten nicht an den Erfolg des letzten Jahres (Jürgen Isberner 3. Platz neben Carsten Schröder), Clubwertung 5. Platz) anschließen.

SiegerehrungUnser Club liegt auf Rang sechs und die meisten Irispunkte erreichte Hans-Jürgen Killich mit drei Annahmen. Jürgen Bennoit konnte mit einer Urkunde punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Die genauen Ergebnisse gibt’s am nächsten Clubabend, im Katalog und natürlich auf der Internetseite des DVF-Saarland.

Unser Glückwunsch geht natürlich auch an den Saarländischen Fotomeister Edwin Biehl vom Fotoclub Saarwellingen. Dieser Fotoclub belegt auch den ersten Platz in der Clubwertung. Chapeau!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.