Jahresabschluss vom Montag, 15.12.2014

Anfangs wollte keine richtige Stimmung aufkommen, doch dann kam sie knüppeldick 🙂

Es regnete harsche Kritik mit einer guten Beimischung an konstruktiven Dingen. Das Clubleben ist nicht nur eitel Sonnenschein.

Das neue Programm für das 1. Halbjahr 2015 wurde kurz vorgestellt und damit zur Diskussion freigegeben.

Unser neuer weiblicher Webmaster ist Sabine Altmeyer. Sie wurde einstimmig von den 19 Anwesenden Clubmitgliedern gewählt.

Die Sieger der Quartalswettbewerbe bekamen Geschenke überreicht. Dabei überraschte uns Werner Richner mit drei hochwertigen Kalendern aus seiner eigenen Publikation, die er für die Sieger stiftete. Danke!

Karl-Werner sorgte vorzüglich für das leibliche Wohl und trug so zu diesem gelungenen Abend bei. Auch an ihn einen herzlichen Dank.

Das neue Jahr im Club kann kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.