VHS-Workshop-Portraitfotografie mit Jürgen Bennoit 13.12.2014 und 2. Termin am Di 16.12.2014

Jürgen BennoitDer Kurs ist gut besucht. Der erste Tag war sehr abwechslungsreich. Er fand im Studio der VHS in Luisenthal statt. Jürgen Bennoit, der Leiter des Workshops, hatte vier Models eingeladen, so dass die zahlreichen Teilnehmer(-innen) immer jemanden vor die Linse bekamen. Jürgen erläuterte zunächst die Herangehensweise theoretisch, danach schritten wir zur Tat und portraitierten die beiden Damen und die Herren sowohl mit der vorhandenen Blitzanlage, eigenen Systemblitzgeräten als auch bei vorhandenem Licht.

Am Dienstag, dem zweiten Termin, werden die Bilder besprochen und die Theorie weiter vertieft.

Deyana

Reinhard Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.