Der Entwicklungsabend am Montag, 08.12.2014 war toll gelaufen!

Sieben Mitglieder fanden sich ein und profitierten von den Ausführungen unseres Gastdozenten Peter Müller.

Wie gewohnt befassen wir uns an diesen Treffen mit der postfotografischen Bildbearbeitung. Das Programm „Lightroom“ ist auch bei vielen unserer Clubmitglieder beliebt.

So hat Peter Müller uns seine Arbeitsweise mit dem Programm gezeigt und viele Möglichkeiten der Strukturierung dargelegt. Unter anderem konnte er uns an praktischen Bentwicklungsabendeispielen erläutern, welche Vorteile es hat, Fotos in einer Smartsammlung zu gruppieren.

Im Laufe des Abends kam es zu einem regen Erfahrungsaustausch und die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug.

Vielen Dank an Peter Müller für die spontane Bereitschaft, diesen Exkurs zu gestalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.