Entwicklungsabend am 29.10.2018

Liebe Fotofreunde,

am Montag, den 29.10.18, findet in den Clubräumen in Luisenthal ein Nachtreffen zur Schmetterlingsexkursion mit Rainer Ulrich vom Mai diesen Jahres statt. Jeder Teilnehmer zeigt 5 Fotos und zwar einmal im RAW-Format und in der bearbeiteten Fassung. So können wir alle sehen, was jeder Einzelne mit den Fotos gemacht hat und wie er zu dem endgültigen Foto gekommen ist. Rainer Ulrich wird auch anwesend sein und gerne alle Fragen, die auftauchen, beantworten.
Der Abend ist natürlich für alle Mitglieder des Fotoclubs offen und wir denken auch interessant.

Auf Euer Erscheinen freuen sich
Das Entwicklungs-Team
Albert, Hans-Jürgen, Hilmar, Peter, Volker, Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.