Entwicklungsabend am 20. August: „Historische Fotoapparate“

Einige historische Exemplare bei der Autoren-Ausstellung 2015

Hallo Fotofreunde,

wir laden Euch zum Entwicklungsabend am Montag, den 20. August 2018, um 19 Uhr nach Luisenthal ein.

An diesem Abend geht es um das Thema „Historische Fotoapparate und Technik“.

Wir freuen uns sehr, dass Karl-Werner Willems sich bereit erklärt hat, uns an seinem wahnsinnig großen Wissen über dieses Thema teilhaben zu lassen. Er wird mit seiner Gabe, äußerst interessante Details hervorragend und kurzweilig zu erläutern, anhand einiger historischer Fotoapparate und -zubehör, die er an diesem Abend auch mitbringen wird, auch die Hardware live demonstrieren und bestimmt eine Menge passender Geschichten dazu erzählen.

Wir freuen uns alle auf diesen bestimmt sehr interessanten Abend und bedanken uns schon im Voraus bei Karl-Werner.

Euer Entwicklungs-Team

Albert, Hilmar, Hans-Jürgen, Peter, Volker und Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.