Erfolge bei Saarländische Fotomeisterschaft 2018

Unser Fotoclub Völklingen hat bei der Saarländischen Fotomeisterschaft 2018 in der Clubwertung den 3. Platz erreicht. In der Einzelwertung hat unser Mitglied Ernie Bellmann einen hervorragenden 5. Platz belegt. Sie hatte insgesamt 5 Annahmen. Dabei war auch eine Medaille für das Foto „Auf dem Heimweg“. Auch Heidi Brausch erhielt eine Medaille für ihre Serie „Stille“.

Neben Ernie und Heidi hatten auch Albert Damm, Horst Bellmann, Volker Becker, Jürgen Bennoit und Peter Müller Annahmen. Insgesamt hatten wir 18 Annahmen (Galerie). Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Ausstellung ist ab 7. April in der Stadthalle Dillingen zu sehen.

Euer Fotoclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.