Entwicklungsabend 29.01.18: „Filter und Texturen in Photoshop“

Hallo Fotofreunde,

wir laden Euch zum 1. Entwicklungsabend in diesem Jahr, am Montag, den 29. Januar 2018, um 19 Uhr ein.

An diesem Abend geht es – wie schon angekündigt – um das Thema „Filter und Texturen in Photoshop“, einem der Top-Punkte auf Eurer Wunschliste. Wir konnten unser Fotoclub-Mitglied und Photoshop-Profi Jürgen Isberner gewinnen, der uns durch den Abend führen wird. Jürgen wird uns mit seinem Experten-Wissen bestimmt wieder einige „Geheimnisse“ verraten. Hier ein kleiner Überblick über die vorgesehenen Themen:

  • Filter und Texturen: Was ist das?
  • Einsatzgebiete von Texturen (z.B. Bildhintergründe)
  • Erstellen von Texturen mit Photoshop-Boardmitteln (Filter)
  • Nahtlose Kacheln
  • Eigene Texturen
  • Überblendungen und Ebenenmodi für Texturen
  • Ausblick 3D-Texturen

Wir freuen uns alle auf diesen bestimmt sehr interessanten und lehrreichen Abend und bedanken uns schon im Voraus bei Jürgen.

Euer Entwicklungs-Team
Albert, Hilmar, Hans-Jürgen, Peter, Volker und Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.