Entwicklungsabend 2.10.17, 19 Uhr: Datensicherung für Fotografen

Hallo Fotofreunde,

wir möchten Euch zum nächsten „Entwicklungsabend“ am Montag, den 2.Oktober 2017 um 19 Uhr in den Fotoclub nach Luisenthal einladen.

Der Abend steht unter dem Thema „Datensicherung für Fotografen“, so jedenfalls hat Peter, der uns durch diesen Abend führen wird, den Titel gewählt. Er wird uns seine Methode demonstrieren, wie er mit dem Thema umgeht und die Datensicherung seiner Fotos und seines Computer-Systems organisiert und durchführt.  Da jedes Fotoclub-Mitglied garantiert etwas anders vorgeht, ergibt sich im Anschluß daran sicherlich eine lebhafte Diskussion über die besten Tipps und Tricks. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Entwicklungs-Team
Albert, Hilmar, Hans-Jürgen, Peter, Volker und Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.