Entwicklungsabend am 26.06.2017

Hallo Fotofreunde,

bevor unser Entwicklungs-Team im Juli eine kleine Pause macht, möchte ich Euch noch zum Entwicklungsabend am 26.06.2017 um 19 Uhr einladen. Thema wird sein:

„Historisch bedeutende Aufnahmen berühmter Fotografen“

An diesem Abend wird uns Volker eine Reihe historisch bedeutender Fotos berühmter Fotografen vorstellen. Er wird uns Hintergründe zur Entstehung der Aufnahmen und zu dem Fotografen selbst erzählen und damit auch die Bilddiskussion über die Fotos in der Runde anregen.

Ich freue mich schon auf diesen interessanten Abend und hoffe auf rege Teilnahme.

Weiter geht es dann am 07.August 2017. Dann werden wir das Thema „Erfolgreiche Wettbewerbsfotos“ beleuchten.

Euer Entwicklungsteam
Albert, Hilmar, Hans-Jürgen, Peter, Volker und Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.