Saarländische Fotomeisterschaft 2017

Hallo Fotofreunde,

am vergangenen Wochenende fand die Jurierung der der Saarländischen Fotomeisterschaft 2017 in unseren Räumen in Luisenthal statt.

Unser Fotoclub Völklingen hat dabei mit das beste Ergebnis der Club-Geschichte erzielt. In der Clubwertung haben wir den 3.Platz erreicht. In der Einzelwertung hat unser Mitglied Albert Damm mit dem Foto „Tanzfliege Empis tesselata“ eine Medaille und unser Mitglied Hilmar Buchmann mit dem Foto „Nachts am Polygon“ eine Urkunde erzielt. Albert kam in der Einzelwertung auf einen hervorragenden 5.Platz. Insgesamt hatten wir 18 Annahmen. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Hier die Annahmen unseres Fotoclubs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.