Einladungen zu den Entwicklungsabenden im Oktober

Liebe Fotoliebende,

auf die nächsten Entwicklungsabende möchte ich rechtzeitig hinweisen!


Da wäre der 17. Okt. 2016, 19:30, Luisenthal:

Erich Jöckel -Ihr kennt seine tollen Tierfotografien- zeigt wie er sie macht, die Fotos, bei denen wir „Boah“ oder „Wow“ sagen.

Vielen Dank an Erich!

 

Da kommt auch der 31. Okt. 2016, 19:30, Luisenthal:

Olaf Brehmer von der Fa. Rollei kommt zu Besuch und gibt uns Input für die Anwendung von Filtern (ND-Filter, Verlaufsfilter, Polfilter). Er wird auch was sagen zu ihrem Sortiment an Stativen und Kugelköpfen.

Danke auch an Herrn Brehmer, der sich die Zeit nimmt und für uns in’s Saarland kommt.

Merkt Euch bitte die Termine vor!

 

Euer Fotoclub Völklingen

.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.