Nächster Entwicklungsabend am 22.02.2016

Thema unseres nächsten Entwicklungsabends am 22.Februar soll die detaillierte Diskussion incl. möglicher Verbesserungen der Fotos der DVF-Mitglieder, die an den kommenden Wettbewerben (LAFO, SFM oder DFM) teilnehmen möchten, sein.

Wir möchten uns im Detail die Fotos ansehen und mögliche Verbesserungen in der Runde eingehend diskutieren und auch versuchen, möglichst schon diese Ideen einzuarbeiten, wenn vom Einreicher gewünscht.

Aus diesem Grunde bitten wir alle DVF-Mitglieder des Clubs, die für die Wettbewerbe geplanten Fotos in digitaler Form für diesen Abend mitzubringen.

Euer Fotoclub Völklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.