Salon D’Auteurs des Photoclubs Esch 2016

Eine Delegation des Fotoclubs Völklingen besuchte am 07.Jan die Vernissage des Salon d’Auteurs des PCE in Luxemburg.

Unser Fazit: Eine hochkarätige Ausstellung der Besten des Club aus Esch sur Alzette.

Bewunderswert auch die Präsentation im Theatre im Zentrum der zweitgrößten Urbanisation des Großherzogtums.

Die Eröffnungsveranstaltung war gut besucht. So konnten wir uns mit vielen Kunstinteressierten austauschen.

Unser Dank gilt den engagierten Fotografen aus Luxemburg insbesondere auch Jerry Thiel und Yves Bassi, den Hauptakteuren des Abends.

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von Pitt Michl. Er hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich anwesend zu sein.

 

 

Eure Delegation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.